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TikTok ist nicht mehr das neue Kind auf dem Block. Es ist ein riesiges Social-Media-Netzwerk mit über einer Milliarde Nutzern. Aus diesem Grund wird das Influencer-Marketing auf TikTok immer beliebter. Wenn Sie auf dem Markt auffallen und dafür bezahlt werden möchten, mit Marken zu arbeiten, die Sie kennen und lieben, ist es an der Zeit, Ihre TikTok-Präsenz ernst zu nehmen und Ihre Marke aufzubauen. Wie? Wir geben dir Deckung.

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Methoden, um Ihre TikTok-Follower zu vergrößern

1. KENNEN SIE IHRE ZIELGRUPPE

Das Gewinnen neuer Follower beginnt damit, dass Sie alles über Ihre aktuellen Follower wissen. Nach welchen Inhalten suchen sie auf TikTok? Wollen sie Lehrvideos oder ästhetische Clips im Vlog-Stil?

Wenn Sie ein Geschäftskonto auf TikTok haben, haben Sie Zugriff auf viele datenreiche Einblicke, die Ihnen viel über Ihr Publikum verraten können. Sehen Sie sich an, wer Ihnen folgt und mit Ihren Inhalten interagiert. Dies wird Aufschluss darüber geben, wer sie sind und was ihnen Spaß macht. Dann mach mehr davon! Je mehr Sie Inhalte für Ihre spezifische Zielgruppe erstellen können, desto mehr werden sie sich engagieren.

2. ERHÖHEN SIE IHRE VIDEOQUALITÄT

Sicher, TikToks müssen keine filmischen Meisterwerke sein, aber wenn Ihre Videos eine schlechte Ton- oder Videoqualität haben, können die Leute sie leicht überspringen. Abhängig von der Art der Inhalte, die Sie erstellen, kann die Investition in ein Ringlicht oder ein kleines Mikrofon Wunder bewirken, um Ihre Videos besonders gut zu machen. Schon die Suche nach einem ruhigen, gut beleuchteten Ort zum Aufnehmen ist eine einfache Möglichkeit, Ihre Videoqualität zu verbessern.

3. SPRUNG AUF TRENDENDE SONGS UND SOUNDS

Diese Songs sind aus gutem Grund im Trend! Sie sind beliebt und werden oft von Plattenfirmen gepusht. Der Algorithmus bevorzugt alle Inhalte, die Sie mit trendigen Sounds erstellen, sodass Sie Ihre Videos auf einfache Weise vor mehr Augen stellen können. Sie können trendige Songs auf der Registerkarte „Entdecken“ finden oder die Titel verwenden, die die TikTok-App vorschlägt, wenn Sie ein neues Video aufnehmen.

Nur weil etwas im Trend liegt, heißt das natürlich nicht, dass Sie mitmachen müssen. Stellen Sie sicher, dass es für Ihre Nische und Ihr Publikum relevant ist.

4. VERWENDE TRENDENDE HASHTAGS

Wie bei jeder anderen Social-Media-Plattform sind Hashtags für die Verbreitung Ihrer Inhalte unerlässlich. Die Verwendung von Trend-Hashtags (und die Relevanz Ihrer Videos für diese Hashtags) kann Ihre Chancen erhöhen, auf der „Für Sie“-Seite von Personen zu erscheinen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Hashtags Sie verwenden sollen, schauen Sie sich andere Creators in Ihrer Nische an und lassen Sie sich von ihnen inspirieren. Oder geben Sie beim Schreiben Ihrer Bildunterschrift einfach „#“ ein und sehen Sie, welche Trend-Hashtags auftauchen.

5. STELLEN SIE SICHER, DASS IHRE INHALTE AUFSTEHEN

Ja, das Aufspringen auf Trends ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Publikum zu stärken. Aber Sie müssen auch originelle Inhalte erstellen – Videos, die Ihnen helfen, sich von der Masse abzuheben. Was gibst du deinen Followern, was sie sonst nirgendwo bekommen?

Versuchen Sie, Trends eine einzigartige Wendung zu geben, um sie zu Ihren eigenen zu machen.

6. DUET UND STICH

Investieren Sie Zeit und Mühe in die Interaktion mit anderen Creatorn und Marken auf der Plattform. Es heißt schließlich Social Media! Eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, sind die Duett- oder Stitch-Funktionen, bei denen Sie ein vorhandenes TikTok-Video nehmen und Ihr eigenes Take hinzufügen.

Wenn Sie ein Video duettieren, werden Sie wahrscheinlich in die FYP von Leuten gedrängt, die dem ursprünglichen Ersteller folgen, und wenn Sie in derselben Nische sind, ist dies eine einfache Möglichkeit, neue Follower zu gewinnen. Auch das regelmäßige Kommentieren der Inhalte anderer Creator ist eine großartige und ehrliche Methode, um wahrgenommen zu werden.

7. KONTAKTIEREN SIE MARKEN DURCH MARKEN-HASHTAGS

Wenn Sie sich die derzeit auf TikTok angesagten Hashtags ansehen, stehen die Chancen gut, dass mindestens ein oder zwei davon gebrandmarkt sind. Unternehmen werden Hashtag-Herausforderungen und -Trends schaffen und Geld als Marketingstrategie einsetzen. Die Interaktion mit diesen Hashtags ist eine großartige Möglichkeit, von Marken wahrgenommen zu werden, insbesondere wenn Sie in Zukunft mit ihnen zusammenarbeiten möchten.

Es ist so einfach, einen Hashtag zu erkunden, zu sehen, was sich andere Schöpfer ausgedacht haben, und ihm Ihren eigenen Dreh zu geben. Beispielsweise hat die Matratzenmarke Simmons die Herausforderung #Snoozzzapalooza ins Leben gerufen, bei der Schöpfer ihre Zimmer in ein Musikfestival verwandelten, indem sie in ihre Betten eintauchten. Marken-Hashtags sind oft einfache Herausforderungen, die Sie so interpretieren können, dass sie zu Ihrer Nische und Ihrem Publikum passen.

8. ZUR RICHTIGEN ZEIT POSTEN

Wenn Sie möchten, dass die Leute Ihre Inhalte sehen, möchten Sie wahrscheinlich nicht um 3 Uhr morgens neue Videos hochladen. Sie müssen Videos teilen, wenn Ihre Follower (und potenziellen Follower) bereits in der App scrollen. Wenn Sie ein Geschäftskonto haben, sind diese Informationen zum Glück sehr einfach zu verfolgen.

Im Business Suite-Bereich der App finden Sie die Follower-Aktivität, die Ihnen die spezifischen Tage und Zeiten anzeigt, an denen Ihre Follower auf TikTok am aktivsten sind.

9. TIKTOK FOLLOWER KAUFEN

Mit über einer Milliarde Benutzern und einem sehr ansprechenden Erlebnis wollen viele Marken und Einzelpersonen heute „TikTok berühmt“ werden. Viele streben danach, ihre Präsenz in den sozialen Medien zu erhöhen, und verstehen, dass eine hohe Follower-Zahl notwendig ist, um dieses Ziel zu erreichen, also kaufen sie TikTok Anhänger. Dies ist die schnellste Methode, um Ihren Tiktok-Follower zu vergrößern

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